Collerage


Ein Blog mit Illustrationen und Collagen zum "ganz normalen" Leben

Frauen um die Mitte 40 stehen auf der Schwelle zwischen Verzweiflung, Übermüdung und Überforderung: Was habe ich erreicht? War das schon alles? Was ist mit mir? Aber auf der anderen Seite weiß Frau um die Mitte 40 auch, dass sie viel leistet, wertvoll ist und noch eine ganze Menge guter Zeit vor sich hat.

Spätestens seit Desperate Housewifes ist es klar. Frauen aus der Pippi Langstrumpf Generation haben Humor und lassen sich keine spießigen Stereotypen mehr aufdrücken. Sie mögen es, wenn ihr Leben widergespiegelt und gern auch leicht überzogen dargestellt wird.

All das unter: collerage.blogspot.de


Warum Diäten nicht funktionieren...

Artikel im Blog "Food Affair" bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

von Melanie Mühl


Oh, du schreckliches Weihnachtsessen...

Artikel im Blog "Food Affair" bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

von Diana von Kopp